“Alles gut gelaufen”
“Sehr nettes Telefonat”
“Wurde über das Internet aufmerksam.”
“Klare und ersichtiliche Iinordnung für die Abwicklung bisher.”
“Schnell und unkompliziert. Danke!”
“bin zufrieden.”
“Danke”
“Es geht immer noch etwas besser”
“Hat gut funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten.”
“War sehr einfach ;)”











